Freiwillige Feuerwehr Lüsche
Retten - Schützen - Löschen - Bergen

Die Mannschaft

In der Feuerwehr Lüsche engagieren sich insgesamt 83 Mitglieder ehrenamtlich (Stand: 10/24).

Das Ortskommando

(v.l.n.r. Michael Ruhe, Dorthe Harting, Michael Thölking, Andreas Harting, Ludger Schrand, Vivian Hellmann, Michael Brinkhus, Michael Fangmann, Nina Schrand, Stefan Bührmann)

Die Gruppenführer

(v.l.n.r.: Michael Ruhe, Dorthe Harting, Michael Thölking, Andreas Harting, Ludger Schrand, Michael Brinkhus, Ralf Timme, Stefan Bührmann, Christian Freese, Matthias Trumme)

Der Betreuerstab der Jugendfeuerwehr

(v.l.n.r.: Michael Brinkhus, Malte Lamping, Vivian Hellmann, Niklas Meyer, Mareike Drees, Henning Blömer, Dustin Hellmann, Tim Schrand, es fehlt: Tino Rühr)

Das Küchenduo

(v.l.n.r.: Tim Schrand und Carl-Heinz Drees)

Die Fahnenträger

(v.l.n.r. stehend: Matthias Trumme, Florian Witte, Berthold Bührmann, Matthias Kathmann, Markus Lesemann, sitzend: Friedrich Kathmann, Walter Kühling)

Die Feuerwehr Lüsche stellt die Fahnenträger für den Kreisfeuerwehrverband.

Die Einsatzabteilung

Insgesamt sind 47 Mitglieder der Feuerwehr Lüsche in der Einsatzabteilung und stehen dem Bürger 24/7 bei Bränden und Hilfeleistungen zur Seite.

Die Alters- und Ehrenabteilung

(v.l.n.r. stehend: Marco Ruhe, Ludger Rape, Berthold Bührmann, Friedrich Kathmann, Heinz Witte, sitzend: Hubert Ruhe, Rudolf Ruhe, Heinz Garwels, Johannes Schlotmann, Heinrich Freese, es fehlt: Alfred Koops, Alfons Suding, Theo Suding)

Die Jugendfeuerwehr

Derzeit engagieren sich 23 Mitglieder in der Jugendfeuerwehr.